Blog

 
Oktober 2016

Pregau, Bozenkrimi, Tatort

von Gastrotheater
02
Pregau, Bozenkrimi, Tatort

Krimis üben eine unglaubliche Faszination auf uns aus, obwohl es doch um Mord und Totschlag geht! Auch beim Krimidinner ist der Ursprung der Geschichte ein Mord, der uns neben einem guten Dinner unterhält.

August 2016

Die Wahl des Tatortes

von Gastrotheater
05
Die Wahl des Tatortes

Die Wahl einer passenden Location liefert immer einen Mehrwert für unseren Gast!

Juli 2016

Eine Leiche zum Dessert

von Gastrotheater
23
Eine Leiche zum Dessert

Die Auswahl des richtigen Menüs für eine Krimishow kann sehr kreativ werden

Juli 2016

Eine Dame werd' ich nie!

von Gastrotheater
09
Eine Dame werd' ich nie!

Eine Dame ist sie! Mit Ausstrahlung, Erotik und einem Charme, den man sich nicht entziehen kann.

Juni 2016
24
Die zweite Halbzeit wird besser!

Heute in 6 Monaten ist der Weihnachtsstress schon wieder Vergangenheit.

Juni 2016
24
Koffer packen heisst es für das Nationalteam

Koffer packen bedeutet Abschied nehmen, etwas hinter sich lassen, auf etwas zurückschauen. Koffer packen heißt aber auch, vorwärts schauen und sich auf eine neue Reise begeben!

Juni 2016

Baggersee statt Achensee

von Gastrotheater
14
Baggersee statt Achensee

Krimidinner am See ist das Motto Sommer 2016 - wir freuen uns im Restaurant Deck 47 unsere Ermittlungen aufnehmen zu können. Martin Klausner und sein Team wird Sie kulinarisch verwöhnen.