Krimi Dinner

Das geheimnisvolle Amulett

Lady O'Culligan begrüßt Lords und Ladies auf Schloss Mitchcock!

Seit 200 Jahren wird das Amulett immer wieder in Verbindung gebracht mit mysteriösen Todesfällen und im Laufe der Zeit tauchten immer mehr Fälschungen auf.

 
 

Seit 20 Jahren kommt es auf dem Schloss immer wieder zu mysteriösen Todesfällen, die sich niemand erklären konnte. Ein geheimnisvolles Amulett scheint dabei jedes Mal eine wichtige Rolle zu spielen, dessen Rubin, so sagt man, zu den königlichen Kronjuwelen gehört.

Eine Schauspieltruppe will ausgerechnet dort ihr Jubiläum feiern, das sollte kein Zufall sein.
Doch als der Vorhang aufgeht, kommt es anders, als man denkt. Kann die Premiere nun doch noch stattfinden?

Tatorte: Restaurant 1809 am Bergisel, Festung Kufstein

 

Bildergalerie

 
 

Nächste Termine

Keine Einträge vorhanden