Tatort

RESTAURANT 1809 AM BERGISEL

Unser neuer Spielort in Innsbruck!

Ermitteln Sie im exklusiven Restaurant 1809 am Bergisel und lassen Sie sich überraschen von der beeindruckenden Atmosphäre!

 
 

Neuer exklusiver Krimidinner® Spielort in Innsbruck!!
Das Restaurant 1809 verbindet modernes Ambiente auf historischem Boden!

Frischer Wind am Bergisel: Das neu gestaltete Restaurant 1809 bietet einen herrlichen Blick über Innsbruck und liegt ruhig inmitten der geschichtlich bedeutenden Parkanlage.

Klare Linien: Das Restaurant 1809 setzt gemeinsam mit dem Museum TIROL PANORAMA einen besonderen Akzent am Bergisel.

Die gradlinige Architektur des 1809 spiegelt sich auch in der Küche wieder. Mit österreichischen und internationalen Speisen bester Qualität sowie einem erlesenen Weinangebot wird das Restaurant allen kulinarischen Ansprüche gererecht.

Ab Oktober 2017 bis März 2018 mit dem Fashionkrimi "Mord mit Stil!"

Die Schönen und Reichen treffen sich auf der Fashionweek in Milano. Chefdesigner Ananasi und Karl Lagerfeld übertreffen sich mit ihren neuesten Kollektionen. Doch plötzlich kommt alles ganz anders, wie erwarte t.Fashionweek in Mailand!

Auf der italienischen Modewoche trifft sich alles, was Rang und Namen hat. Doch die Vorbereitungen laufen nicht, wie sie sollen und der Teufel trägt eben auch Prada! Ein Mord erschüttert die gesamte Modewelt. Der bekannte und gefürchtete Modezar Guiseppe Annanasi wird tot aufgefunden. Sein Lieblingsmodel Chiara Gianino hat einen Verdacht! Doch hat sie vielleicht selbst etwas damit zu tun? Fragen über Fragen, die nur einer klären wird, Commissario Raffaele Martini.

 

Tatzeit: ab 19:00 Uhr Einlass und Aperitif

Dauer: ca. 3,5 Stunden

Bildergalerie

 
 

Infos

Ticket

Inklusivleistungen Mordsticket

– Aperitif

– Exquisites 3-Gang Dinner

– Spannende Krimishow

– Gratisparken am Parkplatz des Museum TIROL PANORAMA

Tickets zu EUR 86 pro Person

 
Menü

Mordsmenü

Finden Sie hier Ihr Mordsmenü (Fleisch, Fisch oder vegetarisch) zum Download.

Fisch oder vegetarisch nur bei Vorbestellung bis 1 Woche vor Veranstaltung!

 
 
 

Nächste Termine

29.
November 2017

Krimidinner®

Ein Mord mit Stil

Die Schönen und Reichen treffen sich auf der Fashionweek in Milano! Für Designer Guiseppe Annanasi steht viel auf dem Spiel und dafür geht er sogar über Leichen.

Restaurant 1809 am Bergisel

rEinlass: 19:00 Uhr

01.
Februar 2018

Krimidinner®

Ein Mord mit Stil!

Die Schönen und Reichen treffen sich auf der Fashionweek in Milano! Für Designer Guiseppe Annanasi steht viel auf dem Spiel und dafür geht er sogar über Leichen.

Restaurant 1809 am Bergisel

rEinlass: 19:00 Uhr