Team Gastrotheater

Onstage und Backstage sind wir ein super Team.

Wir haben Temperament, zeigen Emotionen, besitzen Ausdauer und sprühen vor Motivation.

 
 

2004 wird die Firma Gastrotheater gegründet – wir feiern mit Krimidinner® unsere erste Premiere und führen Krimidinner® nach Tirol. Wir arbeiten ohne öffentliche Gelder und sind nach 10 Jahren eine anerkannte Eventagentur. Es ist uns gelungen uns in den ersten Reihen der heimischen Eventszene zu etablieren. Wir sind gewachsen und beschäftigen mittlerweile durchschnittlich 20 DienstnehmerInnen im Jahr, on stage und  backstage.
2014 erweitern wir unser Angebot mit dem Mitmachkrimi Cityfox®, ein Teamevent der besonderen Art. 2015 folgt das Vampirdinner®, ein Gruselerlebis der Extraklasse!
2016 lassen wir wieder mit einem neuen Event aufhorchen, die Travestie-Dinner-Show kommt!

GASTROTHEATER - DIE EVENTAGENTUR FÜR BESONDERE ERLEBNISSE


PHILOSOPHIE:

"Wir möchten für Sie abseits des Alltags entspannende und angenehme Stunden gestalten, eingebunden in ein unterhaltsames und spannendes Erlebnis der besonderen Art!“

Auf diesem Weg begleiten uns Menschen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und dazu beitragen Gastrotheater so erfolgreich werden zu lassen!

 
 
 

Onstage

Team

Katarina Hauser

Dein perfektes Verbrechen?

Heimlich Sushi ins Kino schmuggeln. Oder ein verboten schöner Kuss. Oder ein zweites Stück Schokokuchen ohne Reue.

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

Ein Lächeln, Charme & eine Flasche Vodka – auf die russische Art sagt am Ende noch jeder die Wahrheit.

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Mit einem First-Class-Ticket direkt auf die Malediven.

 
Team

Simone Pischl

Dein perfektes Verbrechen?

Ich wars nicht!

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

Mütze, Pfeife, Lupe? Schirm, Charme und Melone? Schweizer Taschenmesser? oder lieber Feuchttücher? Hm ... Moment ... Wie war nochmal die Frage?

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Aber ich bin's doch gar nicht gewesen!

 
Team

Wiltrud Stieger

Dein perfektes Verbrechen?

In einem Friseursalon Bleichmittel zu jeder Farbe dazu mischen.

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

Dumbledore, Inspector Gadget und natürlich nicht zu vergessen – MacGyver

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Einem guten Detektiven – und für die „Gender-affinen“ unter uns – einer guten Detektivin, sollten beim genauen Betrachten meines Profilbildes die Augen aufgehen.

 
Team

Bernhard Lang

Dein perfektes Verbrechen?

Ich bestehle die Reichen und gebe den Armen.

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

Ich löse keine Fälle, ich begehe sie...

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Komischer Hut und Strumpfhose.

 
Team

Edwin Hochmuth

Dein perfektes Verbrechen?

Sympathisch, höflich, lieb und zuvorkommend sein und dann im richtigen Moment „Davonlaufen“.

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

1 Dose Bier, Wörterbuch, Schnupftabak und ein Halloweenkostüm.

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Mit einem Maßband.

 
Team

Guenter Lieder

Dein perfektes Verbrechen?

Mein ganzes Leben lang nicht gearbeitet, sondern meinem Vergnügen nachgegangen zu sein.

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

Textbuch, Nespresso, gelegentlich Aspirin.

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Eine monströse Nase und eine Sprache/ Stimme, die (leider nur ältere) Damen in Verzückung geraten lässt.

 
Team

Martin Strele

Dein perfektes Verbrechen?

Da arbeite ich daran.

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

Das erste hab ich leider vergessen, das zweite irgendwo liegen gelassen und an das dritte kann ich mich nicht mehr erinnern.

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Wenn man, so wie ich, die "Zeichen kennt", wird man nicht überführt.

 
Team

Michel Heil

Dein perfektes Verbrechen?

Natürlich habe ich schon perfekte Verbrechen begangen…oder wissen Sie davon?

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

Bleistift, Notizblock und ein Deutsch-Grammatik-Buch.

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Autokennzeichen.

 
Team

Michael Klemenc

Dein perfektes Verbrechen?

Schläge unter der Gürtellinie so charmant aus zu führen, dass man mir nicht böse sein kann.

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

Zigarre, Wein und eine Frau! Während ich entspannt rauche und trinke kann die Frau (jede Frau ist im Lösen von Fällen besser als ein Mann) analytisch und um die Ecke gedacht den Kriminalfall lösen!

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Am verlorenen Schnuller meiner Tochter bzw. dem vergessenen Skateboard meines Sohnes.

 
Team

Philipp Rudig

Dein perfektes Verbrechen?

Da lasse ich mir doch nicht in die Karten schauen!

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

Ein Smartphone mit guter Musik und MacGyver-App, mein Dritter-Baum-von-links-Verkleidungsset und... Taschentücher, um dem Heuschnupfen die Stirn zu bieten.

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Was? Überführt? Ich? Wie jetzt? Niemals.

 
Team

Thomas Rizzoli

Dein perfektes Verbrechen?

Wenn der Eifelturm verschwindet, dann wissen Sie wer's war.

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

Südtiroler Akzent, italienischer Charme und Rock'n Roll.

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Ich lasse immer meine Check-Liste am Tatort liegen.

 

Backstage

Gastrotheater Team

Verena Covi MBA

Dein Einsatzgebiet?

Geschäftsleitung & Schauspielerin

Dein perfektes Verbrechen?

Wenn ich nach einem wunderbaren Dinner im Haubenlokal noch unterwegs bin und beim Würstlstandl lande...

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

Grips, Spaß und Zeit.

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Temperamentvolle Autofahrerin!

 
Team

Anna Stanger

Dein Einsatzgebiet?

Grafik

Dein perfektes Verbrechen?

Alle Uhren auf der Welt drei Stunden zurückstellen und länger schlafen.

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

Smartphone, Sonnenbrille und vegetarische Gummibärchen.

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Sollte das nicht der Detektiv herausfinden?!

 
Team

Mag. Monika Capek

Dein Einsatzgebiet?

Organisation und Ticketing

Dein perfektes Verbrechen?

Meinen 4jährigen Sohn überzeugen, dass er Erdbeersaft trinkt, nachdem ich Rohnen entsaftet habe.

Welche 3 Dinge nimmst du mit um einen Fall zu lösen?

Ein Glas Rotwein, Bett und eine gute Matratze. Alles Wichtige ist zu mir immer im Schlaf gekommen. Und dann noch ein gutes Gedächtnis, damit ich nicht vergesse, worum es ging.

Mit welchem Kennzeichen wirst du überführt?

Osteuropäisches Temperament und Hochdeutsch.